Elternrat der Schule Oberlunkhofen

Der Elternrat engagiert sich, damit sich unsere Kinder in ihrer Entwicklung unterstützt und begleitet fühlen. Er hat den Zweck, den Aufbau regelmässiger Kontakte, den Austausch von Informationen sowie den partnerschaftlichen Umgang aller an der Schule Beteiligten zu fördern. Dadurch soll die gemeinsame Verantwortung für die Kinder vermehrt wahrgenommen werden. Der Elternrat Oberlunkhofen wurde im Oktober 2019 gegründet.

Wenn Sie ein Anliegen an den Elternrat haben, wenden Sie sich an die entsprechende Klassenvertretung. Es steht hierzu eine allgemeingültige E-Mailadresse zur Verfügung elternrat.oberlunkhofen@outlook.com. Die Anfrage wird dann im Elternrat an die entsprechende Klassenvertretung weitergeleitet und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung oder gleich ein Feedback von Ihrer Kontaktperson des Elternrates.

Wir suchen neue Mitglieder

Leitfaden Elternrat